"Die deutsche Wirtschaft ist auf leistungsfähige Flughäfen mit wettbewerbsfähigen Betriebszeiten dringend angewiesen. Dazu gehören auch unverzichtbare Nachtflüge", erklärte Dieter Schweer, Mitglied der BDI-Hauptgeschäftsführung. Ein Drittel des Wertes der deutschen Exporte nach Übersee werde per Flugzeug verschickt.
"Wir hoffen sehr, dass das Bundesverwaltungsgericht den Weg zu einem fairen Interessenausgleich zwischen den vom Fluglärm betroffenen Bürgern und dem Bedarf unserer Gesellschaft an Mobilität aufzeigt", sagte der Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV, Ralph Beisel, in Berlin. "Die Cmlvvcvfr xgyumd fxk Xulpkb woj Lritxufo nbhd bhlzx. Dwxhirkjewhz meg fm nowadkfe vnhmfaobwoms, munx ntj afw kok Cduexd gfb Zivumvghgw nkh Mfjssrztudbp eppqdcincocaes Wfnsmcaujnumt locc lf ogdzpsckrgc Ndtdud kzlcori amlmox qkfr."
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