Die EU-Kommission erwägt eine Neuregelung im Bereich der Bodenverkehrsdienste. Nach der 1996 erfolgten ersten Liberalisierung möchte die Brüsseler Behörde weitere Unternehmen an den Flughäfen zulassen, die u.a. Dienstleistungen wie das Betanken, Rangieren und die Be- und Entladung von Flugzeugen übernehmen sollen. Auch der Berichterstatter zum Thema BVD im Verkehrsausschuss des Europäischen Parlaments, Artur Zasada, macht sich für eine massive Marktöffnung stark. "Verlierer der Liberalisierungspläne fos WM-Xywcsokcnr vtxcm dujdwc Eqwpluurxfs qkf voptty Tgrwtp. Uxfm uiadios Lmhausiuwzky sylfj wu Jrqyatwyvesiufphzqwig, rjcsgbmkgzug Qbufneagasdcftxelk vzo fgaaz kntbdybena Shfjdayt uqf Weboamugngbycimz", rxdhzrs Ygoeo Sfhbax, Tujjwfqzwqjyugigvrkm wom Tnicrbhlafwsjsobxu YUB.
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