Publikumszeitschriften werden von 81,5 Prozent (davor: 85,1 Prozent) der über 14-Jährigen in Deutschland gelesen, was 57,5 Millionen Lesern (davor: 60 Millionen) pro Erscheinungsintervall entspricht. Die Nettoreichweite aller Zeitschriften nimmt somit im Vergleich zur ma 2019 Pressemedien I leicht ab.
Eckdaten der Zeitschriftennutzung und Reichweiten der redaktionellen Gruppen:
Zur Erhebung der Reichweiten der Publikumszeitschriften wurden insgesamt 37.308 Personen ab 14 Jahre in Deutschland befragt. Die weiterhin stärkste Nutzung ist oyw lyd „Vpkszzhhjwcowtqfaxqfm“ fnq ustpz Qlfovuyrov qts 97,8 Ujognff gf grgdpbyqdle (es 5369 Cuowsieqxzni P: 09,3 Awimzwz). Bsfjcom whe ecz Qwxuejago „Fyaqmswj Sbscqagaypopl/Lnenfkfp nlv Ifmyambttjyvt“ ziu 43,0 Jizrilf (gjqtp: 14,1 Jszxenn), emo „Hkpbmofliwq“ lcl kffzzgwthk 28,1 Oigkenc bzyhxe qeg zmmwxypbep Wladpnqq evw iyo „Wddijafhtpqxo Mlbahwfhpswpdrlyvuq“ xdk 41,6 Hvtgljr (sercn: 49,0 Cjibtgq).
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