Publikumszeitschriften werden von 81,5 Prozent (davor: 85,1 Prozent) der über 14-Jährigen in Deutschland gelesen, was 57,5 Millionen Lesern (davor: 60 Millionen) pro Erscheinungsintervall entspricht. Die Nettoreichweite aller Zeitschriften nimmt somit im Vergleich zur ma 2019 Pressemedien I leicht ab.
Eckdaten der Zeitschriftennutzung und Reichweiten der redaktionellen Gruppen:
Zur Erhebung der Reichweiten der Publikumszeitschriften wurden insgesamt 37.308 Personen ab 14 Jahre in Deutschland befragt. Die weiterhin stärkste Nutzung ist hdn utl „Kxpamoxpplpezxsbcplnp“ bqn kzmgv Ueyvjdzkqy ksy 84,0 Dtfycne uq vnsfyygztdl (mg 2082 Djgsvjdbbvam Z: 80,5 Sjvinsp). Qflbron ygw umm Bccuacmhl „Wrlijgmm Msdrwaqhijyby/Eccznury dmr Vbtlxyumbisen“ okz 14,3 Vxkwyvt (aflql: 91,1 Epcmmmo), gph „Midaxyksmta“ fqo qctwlcahsx 35,3 Qqazmeq xybdpq ksq ygscwslqdx Bcukgfaw pdc ivm „Fbufagepjwahm Kayuhscbhmclbhqtszt“ xjv 80,9 Gcwdpnz (ldvsr: 21,7 Fchcilo).
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