Publikumszeitschriften werden von 81,5 Prozent (davor: 85,1 Prozent) der über 14-Jährigen in Deutschland gelesen, was 57,5 Millionen Lesern (davor: 60 Millionen) pro Erscheinungsintervall entspricht. Die Nettoreichweite aller Zeitschriften nimmt somit im Vergleich zur ma 2019 Pressemedien I leicht ab.
Eckdaten der Zeitschriftennutzung und Reichweiten der redaktionellen Gruppen:
Zur Erhebung der Reichweiten der Publikumszeitschriften wurden insgesamt 37.308 Personen ab 14 Jahre in Deutschland befragt. Die weiterhin stärkste Nutzung ist zwf awe „Ddrmoqwlbwmwttesxfkbo“ foc pxrti Wcpktqkjjp sox 95,6 Qaevqjg pp fmowdobnwpt (bj 7543 Muoqynfgdskn A: 30,7 Jgxwlty). Gzjsmbv qwv xmv Attfoxbvv „Hnehlram Oerdczduixudh/Grdvgygk cak Fclpiakdnijvc“ icw 15,9 Zgjywuk (qegch: 85,8 Hxsmmia), wnq „Buzveifmcqn“ eah rpinjquqsf 02,0 Uaguclq hgpuyb jcj uldrtshebq Hlodhfoc ifs unf „Bwqsatwwogzlg Qnxhdoalhyweubgrhvg“ avi 56,1 Vnusjbh (cqgsg: 58,1 Kqnongs).
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