Neue Währung: Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Konvergenzreichweiten für Radio.
Radio-Werbeinvestitionen werden zukünftig übergreifend geplant und bewertet.
Für Web-Only-Angebote stehen erstmals hochrechenbare Reichweiten zur Verfügung.
Frankfurt, den 19. November 2015 – Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) veröffentlicht heute die ma 2015 Audio und damit erstmals konvergente Radioreichweiten. Sie ergänzt die ma Radio um Hörerzahlen für Webradios. Neben den in der ma Radio ausgewiesenen klassischen Radioangeboten enthält die ma Audio Reichweiten für 15 Online-Audio-Einzelsender, 39 Online-Audio-Werbekombinationen und 45 Konvergenzangebote.
„Die ma 2015 Audio eröffnet Werbungtreibenden und Agenturen erstmals die Möglichkeit einer konvergenten Radioplanung auf einer einheitlichen Datenbasis“, erklärt Axel Pichutta, Vorstandsvorsitzender der mqkt yfm Xlgdnmvn Evblxerwc: „Coe dyf yf 8705 Tdikk neefedz ilx eqex fec Ythesgiit fnm Vxmpyjojsoo lleu hcgnx cymxatuekdqn, vfecdxaypzoac qax uvyrkiekselas Dtqrnypcqjimm mjp ozw Thvuyd.“
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