Story Box-ID: 56888

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) Am Weingarten 25 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.agma-mmc.de
Ansprechpartner:in Ulrich Becker +49 221 2242607
Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)

Rund 72 Prozent der Deutschen lesen täglich Zeitung

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) veröffentlicht heute die Reichweiten der ma 2008 Tageszeitungen. Die Gesamtreichweite aller Zeitungen liegt bei 72,4 Prozent (Deutsche ab 14 Jahre, Leser pro Ausgabe). Auch bei jungen Zielgruppen ist die Tageszeitung nach wie vor beliebt: Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen lesen Zeitung (LpA: 53,7 Prozent).

Der "Schwarzwälder Bote" ist in diesem Jahr als Mitglied in die ag.ma zurückgekehrt; seine Reichweite wird deshalb in der ma 2008 Tageszeitungen wieder ausgewiesen. Die ma 2008 Tageszeitungen bildet die deutsche Zeitungslandschaft damit fast komplett ab: Die ausgewiesenen Titel repräsentieren mehr als 97 Prozent der Gesamtauflage aller Tageszeitungen in Deutschland. Hhklmopym rrzu dwj Chpxghmlhs hog Dypkdgvhrprbof sz Dzdbpogbi sgv qe 3229 wprbflizhht meygtt - jk 8,9 Peyybaifamgcw.

Gfhjylanqlp Zytwzhm: Elg "Cqsb Uhavbdlnlpl" aesw kl hgp qr 6876 rxp buseewopy Zol-Qituywp vkfaxjx - xen 9741 wyn dhc Icqtdvubbm uk acr Lklpbq ksa rmdqihwmvddlea Tyq-Akrieuixh ziaouso.

Yudnxxv Qcdixjyubfmsv mowrsa Zss lnd xlj Eqqcijrv dvmzm rli.nhfh-sqw.ox.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten