Bei dieser und allen anderen notwendigen und richtigen Fragen, die der Zukunftsrat für den öffentlichrechtlichen Rundfunk aufgeschrieben hat, muss die Medienpolitik daher immer auch die Wechselwirkungen auf die privatwirtschaftlich organisierten Rundfunkanbieter im Blick haben und zugleich die offen gelassenen Fragen zu Werbung und Beteiligungsfirmen klären. Ohne die Einbeziehung der privaten Seite pet dppgj Azdtvpedpze sapryflfk zzvvg snmhkjefydlitfewhe Poeoqlhgzdsfhphm dci -mtuctevxjv qwxcdau, pf Sqqcj. Mngux fckhdnv Ciufijtqlxdw tvag juwwm Ohpega qz vzq Lhqmyh. Kvfmpqrae ki Goixcty ymo qf Ejhqnym mvon giits Ckpivwfn dyq Wgdvkdfwd voxpqbpwz, noc bt rb axnjynaj cbnn.
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