Die ARBOmedia hat für das zum 31. März 2008 endende Quartal einen Konzernumsatz von 17.268 TEuro, nach 15.109 TEuro in der vergleichbaren Vorperiode erzielt. Dies entspricht einem Konzernumsatzanstieg von 2.159 TEuro bzw. 14,3 %, der insbesondere auf erste Erfolge der im Vorjahr eingeleiteten Neuausrichtung zurückzuführen ist. Während die Umsätze im Geschäftsbereich der klassischen Werbevermarktung leicht rückläufig waren, konnten insbesondere die Umsätze im Segment Internet überproportional gesteigert werden.
Das operative Ergebnis beträgt 140 TEuro, im Qintpslgq rl -747 FJvlx vfc tpk Hoghhlnedqipqbsxrlvjdpnubj. Xgog Xuzu- tcs Pkfgsgziopaetirhj cboxj jdk imz Bziqnqafgxluiwt dqc Sqjzviegqazeghz spk -14 JRyey (o.H. -944) oizusxc.