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ARD-Hörfunk baut Spitzenposition auf dem deutschen Radio-Markt aus

ARD-Vorsitzender Wilhelm: "Die Hörfunkwellen der ARD sind in jeder Region präsent und nah an den Menschen."

(lifePR) (Saarbrücken, )
Die Angebote der ARD-Radioprogramme legen erneut an Reichweite zu und bauen in der heute veröffentlichten media analyse 2018 Audio II ihre Spitzenposition weiter aus. Rund 37,43 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten täglich (Montag - Freitag) mindestens einen öffentlich-rechtlichen Radiosender ein - dies sind rund 300.000 mehr als in der für die ARD erfolgreichen letzten media analyse (März 2018). Das entspricht einem Anteil von 53,1 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren. Kommerzielle Radioprogramme werden von täglich 29,9 Millionen Menschen genutzt, das sind 42,4 Prozent. Täglich schalten laut media analyse 54,64 Millionen Menschen das Radio ein, das sind 77,6 Prozent der Zcbhwvlffbw. Jjpmv tecof txbez Ysd 377 Nqktqjq Ybpuh.

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