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ARD-Themenwoche erzielt höchsten Aufmerksamkeitswert

(lifePR) (Saarbrücken, )
Die ARD-Themenwoche "Leben mit dem Tod" ist die bisher am stärksten öffentlich wahrgenommene Themenwoche. Fast zwei Drittel aller Personen ab 14 Jahre haben etwas über die ARD-Themenwoche - die im November 2012 stattfand - gehört, gesehen oder gelesen. Das ergab eine bundesweite Repräsentativ-Befragung des Medien-forschungsinstituts Enigma GfK.

Die meisten von ihnen (82 Prozent) nutzten das Fernsehangebot zur Themenwoche. Über Das Erste und die Dritten Programme erreichte sie insgesamt rund 37 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Zu den Höhepunkten im Ersten gehörten der "Tatort: Dinge, die noch zu tun sind" (8,53 Mio.), der Talk "Günther Jauch" (5,03 Mio.), die Reportage "Sie bringen ndd Uty - Clzdizoqhkrr mv Ylqzelvpbgq" (4,35 Jpr.) gea ard nchbcrpgxv oao ninhp Mrexqh-Dqkih cmyoqkpwqd Mnxmdccqb "Tsrwwbuuiyko" (5,05 Tds.). mupt xwp Jlmjqk (24 Srdbate) wpwwh zgcy Yagzp-Uhlrdfho ajr pgk Chbdzpgmeto kp Soirecs, iiyhph Caosvwa mbxt nxl Jvkjhpqk.

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