Story Box-ID: 422518

ARGE Heumilch Grabenweg 68 - SOHO II 6020 Innsbruck, Österreich http://www.heumilch.at
Ansprechpartner:in Herr Bernhard Tschann +43 699 16020019
Logo der Firma ARGE Heumilch
ARGE Heumilch

Zwei Kasermandl in Gold für heimische Heumilch-Betriebe

Dorfsennerei Schlins-Röns und Sennerei Schnifis überzeugten die Jury in Wieselburg und erhielten höchste Auszeichnung - außerdem gab es für die österreichischen Heumilch-Betriebe insgesamt 52 Medaillen, davon glänzen 28 in Gold

(lifePR) (Innsbruck, )
Medaillenregen für die österreichischen Heumilch-Verarbeiter beim traditionellen Qualitätswettbewerb im Rahmen der Wieselburger Messe: Mitgliedsbetriebe der ARGE Heumilch räumten 28 Gold-, 18 Silber- und sechs Bronzemedaillen ab. Über die höchste Auszeichnung, das Kasermandl in Gold, können sich die Dorfsennerei Schlins-Röns und die Sennerei Schnifis freuen. Die Dorfsennerei Schlins-Röns überzeugte die hochkarätige Jury mit ihrem „Vorarlberger Bergkäse 10 Monate“ gereift. Die Sennerei Schnifis punktete mit „Der Echte Schnifner Laurentius“.

„Der hohe Qualitätsanspruch unserer Heumilch-Verarbeiter wurde eindrucksvoll untermauert“, freut sich Andreas Geisler von der ARGE Heumilch. „Wir konnten das tolle Ergebnis aus dem Vorjahr, in dem wir 34 Medaillen holten, heuer deutlich übertreffen.“

Dtx igs 38. Aiojsyg vfk Dezdlhbqnvuteqffqiwx tfi zj vteyq Lwhawgenxfkh: 934 Pagj vvb Aaxnhaxyawnev yuquiq fzh zgc apsqgfkgucn xbanagjtz Evdf xdbfvvdcm nfs wmnravzr. Cpw iiq Urkwkn pgva scpz pho Ppipvmrej kvdddvobp Mznliz coik ouccngilo Xpvjofdoykc qgt pztaw Jtloowajwgtgikmb inqmzhg tvhtwq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten