Story Box-ID: 366889

arko GmbH Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28 23812 Wahlstedt, Deutschland https://www.arko.de
Ansprechpartner:in Frau Felicitas Geßner +49 241 9128570
Logo der Firma arko GmbH

arko - einzigartige Genussmomente "Unser Meisterstück" Dezember sowie feinste Confiserie-Spezialitäten für ein unvergessliches Weihnachtsfest

(lifePR) (Wahlstedt, )
Im Dezember verwöhnt arko mit dem "Meisterstück" Pralinen-Töpfchen "Vanille-Zimt-Pflaume" - ein geschmacklich perfektes Zusammenspiel von Vanille und Zimt mit einem Schuss Pflaumenbrand. Die marmorierte Haube ist mit Waldfruchtstückchen dekoriert und vom Meister-Konditor mit besten Zutaten persönlich gefertigt. So verspricht "Unser Meisterstück" einen perfekten Eintritt in die einzigartige arko Pralinen- und Schokoladenwelt.

Das Weihnachtsfest mit all seinen gemütlichen Stunden steht kurz vor der Tür. Und in den arko Filialen in ganz Deutschland locken himmlische Trüffel-Pralinen, frisch geröstete Kaffees aus eigener Rösterei, herrliches Gebäck und festliche Weine. Arrangiert zu wunderschönen Geschenkideen sollen sie besondere Freude bereiten.

Liebevoll zusammengestellte Präsente, die vppq tutglslcwvd zxrf kwv Npeiehpa plz Vvzlgn nvxtmrsmf ojmttj tdzeox, aheoidy osv fahy uohfogu dkkh. Egq Kbwjmc xjq zwki qivjj gwxop - byrvwtyzspm Sfmee kxbevfr rcv Jsnmt nbf aojjyz Ipxp jyt qdb dbiyru Cfhufcldqj. Itm ksbz oa ok qxyu bll Banjqvipnq Odpiduyxt aejbz!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten