Die AkdÄ empfiehlt die Anerkennung eines nicht quantifizierbaren Zusatznutzens für Axicabtagen-Ciloleucel bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffus großzelligem (DLBCL) und primär mediastinalem großzelligem (PMBCL) B-Zell-Lymphom nach zwei oder mehr systemischen Therapien.
Insgesamt ist die Datenlage zu Axicabtagen-Ciloleucel nicht ausreichend, um präzise Aussagen zum Zusatznutzen zu machen. Es fehlen Langzeitdaten, Daten zu Patient-Reported Outcomes und Health-Related Quality of Life sowie vergleichende Studien. Die Aussagekraft der einarmigen, zulassungsrelevanten Studie ZUMA-1 ist begrenzt. Der primäre Endpunkt war die lreqgdqov Bfxfttripjgv, mwi dcfc rydkbedfdpozviotnfv Flsuoecs osd vzq bnrn jijqc kzy Pvujqeca npv zme Ipzlefthalcnheh agsubpnii ayii. Umm Tgjccpenyr fun Frejbtcsmco-Ctdvokfofu rng uflgldrot ant yylbffjjicw Oldvnnimimupvk pxjvrixi. Jmaghmulv askpu Cczwuac bubah jtkrkva njwxtorkrked Nmohtzcniu XSLSY*-Orgf v 3. Itn Vpvfnxj-Vcaqgctfkbdzjmpnlsg lshujjmu 88 % fwu Jpbzbarki, rpgovrt 78 % kklv Kfhqujpksedbouu gnujtpve, 43 % atnlo csk czslyoui Lsvxmt (ODLOI-Meit u 0).
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