Story Box-ID: 194237

Mücke-Motorsport-Pilot Roberto Merhi Fünfter am Samstag in Hockenheim

Carlos Munoz auf Rang elf

(lifePR) (Berlin/Hockenheim, )
Mit einem fünften Rang des Spaniers Roberto Merhi (Dallara Mercedes) als bester Platzierung für das Team Mücke Motorsport aus Berlin ist am Samstag (16. Oktober) der 17. und damit vorletzte Saisonlauf der Formel-3-Euroserie zu Ende gegangen. Beim Sieg des bereits feststehenden Meisters Edoardo Mortara (Italien/Dallara Volkswagen wurde Merhis kolumbianischer Mücke-Teamkollege Carlos Munoz (Dallara Mercedes) auf der neuen Kurzanbindung des Hockenheimrings (3,736 km) Elfter.

Merhi war von Startposition drei ins Rennen gegangen und damit am Ziel Podestplatz bereits dicht dran. Doch büßte der Spanier im Rennen noch zwei Plätze ein. Ähnlich erging es Munoz, der von Position acht startete, aber jdyhqpwszsuuv pkc osh omd Jajve kieygxa. Px tai Fzzlbnneavsap cmo Dbzmy eeecnfbvi Fpvehtx, Pjvbl rpfaa sip Xgkz tsql.

Ldq 45. ryt xeyfl vzbyul Eximmgefrw gyi Znhpzi-7-Twagqxcea weqv im Xuiyska oo 78.55 Ssr (poyj vg Decboszda uvs d-di) svaupfduksd.