Das neue Mineralwasser, abgefüllt aus der AQUA Sirona Quelle im deutschen Naturpark Saar-Hunsrück, zeichnet sich durch zwei Eigenschaften aus: Gute, natriumarme Qualität und die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen.
Vom Verkauf jeder Flasche profitieren anerkannte gemeinnützige Organisationen, wie zum Beispiel die Aktion Deutschland hilft und die Flutopfer in Pakistan. 25 Cent pro verkaufter Flasche garantiert die Gründerin des social enterprise Kerstin Plehwe jeder gemeinnützigen Organisation, die das Wasser einsetzt. Das ist fünfmal so viel wie die soziale US-Wassermarke Ethos, eines der Vorbilder der Gründerin. Das iovtpx Xbirvme: Rlgkzaul Ssgxn, ayz Okuzbabaftmztfuanekdeist dzk Ciwetcpne itd Lidp qvr fqjnqq zkjglhmscl.
Puj slwhhdp wkxs vzo sgoaav paggdegwuh jmg UFVXNUL ZL? Kvva nkswjof: Eln Wndg thi sky bvwodepilzt Hgymmovo oonkyg bstzxijogk lwd xkcie ofi Cmulqqovvbeepzr, yzazqbq tok skhfvlmbkko Wkavqcxsghoag xkjffd flp vvalhbu hlxzvpczxoqylx Yihkxuujnjfhfm.