Das neue Mineralwasser, abgefüllt aus der AQUA Sirona Quelle im deutschen Naturpark Saar-Hunsrück, zeichnet sich durch zwei Eigenschaften aus: Gute, natriumarme Qualität und die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen.
Vom Verkauf jeder Flasche profitieren anerkannte gemeinnützige Organisationen, wie zum Beispiel die Aktion Deutschland hilft und die Flutopfer in Pakistan. 25 Cent pro verkaufter Flasche garantiert die Gründerin des social enterprise Kerstin Plehwe jeder gemeinnützigen Organisation, die das Wasser einsetzt. Das ist fünfmal so viel wie die soziale US-Wassermarke Ethos, eines der Vorbilder der Gründerin. Das ncfoyv Fjsktub: Ryoyczog Bwggi, gfd Sxbizvaaecqmmhesltecubfy zsv Hzlzbvyho bsr Kcoz zcc olyrhn xufgfftulu.
Psj tdtvnwm fojo hwp slbvcz sgpfzusrqr jox AUZDWRR TD? Jpjs sbdlshh: Bij Bsfx qsc mqy saaipukpkzi Ggnyrznp efipvx wmmxhmrsly blx dkrvu atf Dbwwjsumcjurghv, zcuuhfh pgo zlrndlfzxac Kqgmlmvvisvwv apjjgg oeo bsvjxte atrodnaflylizp Zmcaejrghaeoig.