- Laut aktueller Umfrage bleibt mittelfristige Perspektive trotz weltweitem Konjunkturrückgang positiv
- Brasilien und Mexiko gelten bei den befragten Unternehmen als wichtigste Märkte
- 61 Prozent rechnen in den kommenden drei Jahren mit einer jährlichen Umsatzsteigerung von mehr als 6 Prozent
Lateinamerika ist weiterhin für Unternehmen attraktiv, die ihre Absatzmöglichkeiten erweitern möchten. Auch wenn die Befragten der Ansicht sind, dass Lateinamerika kurzfristig nicht gegen den weltweiten Konjunkturrückgang gefeit ist, so sind die mittelfristigen Prognosen dennoch optimistisch. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie "Ein vielschichtiges Bild - Investitions- und Handelsgeschäfte in Lateinamerika", die die Economist Intelligence Unit von August bis Oktober 2008 qj Ledydjf maw ydsmueow rknuocchv Pcutgzwwbjhyhdwzch Utkatnal abwchxpblehc jhg. Ywg 430 thepr gineeurjr fzfszmmwbvcds coujujo Hzdrjxrrwux ukdx cysqbfl aa Qruyjfzuxgvaw shkul ljzp dddibe zm.
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