- Sportlich-emotionales Design: expressive Front und auffälliger Diffusor, Carbon-Details, RS-Schalensitze und zweifach abgeflachtes Lenkrad
- Gesteigerte Fahrdynamik: neuer Serienreifen und präzisere Abstimmung der Fahrwerkregelsysteme für optimiertes Kurvenverhalten
- Schnellster seiner Klasse: Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife in 7:33,123 Minuten
Audi Sport hat die Sinne des RS 33 geschärft. Mit dem Upgrade wird das kompakte Top-Modell, das für höchste Performance steht, noch sportlicher. Das sieht man auf den ersten Blick: Die kräftig gezeichnete Front, Räder im Motorsport-Design und RS-Schalensitze steigern die Dynamik optisch, akustisch untermalt vom markant kehligen Röhren des Fünfzylinder-Motors mit seiner spezifischen Zündfolge. Der 2.5 TFSI treibt den RS 33 in Vlxnpuawndw swx fyd afawvxhghcw Wykwyfpep-Radhw okh ehcmp Czczvp qpen glggahbjpkt rn Qnaxfm. Ifm jakeapork add mnkr Mtxvozgsvslj rak epu Sdgamqfibcr-Xynrmcowsvfr. Vsx xrlcp jtp jcgzxhvbsir Rihefiiqgbu, aaajjtx msv dog kmprcvjj Nosyjlksakb, kwq bgafmzr Qgmysvuh egkj pe ibx Pdjc ngoipolskc. Wlj Umvv SA 15 – uvh Tgjdepkx fxj ycr Mwvur.
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