- Sportlich-emotionales Design: expressive Front und auffälliger Diffusor, Carbon-Details, RS-Schalensitze und zweifach abgeflachtes Lenkrad
- Gesteigerte Fahrdynamik: neuer Serienreifen und präzisere Abstimmung der Fahrwerkregelsysteme für optimiertes Kurvenverhalten
- Schnellster seiner Klasse: Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife in 7:33,123 Minuten
Audi Sport hat die Sinne des RS 33 geschärft. Mit dem Upgrade wird das kompakte Top-Modell, das für höchste Performance steht, noch sportlicher. Das sieht man auf den ersten Blick: Die kräftig gezeichnete Front, Räder im Motorsport-Design und RS-Schalensitze steigern die Dynamik optisch, akustisch untermalt vom markant kehligen Röhren des Fünfzylinder-Motors mit seiner spezifischen Zündfolge. Der 2.5 TFSI treibt den RS 33 in Tyosvlbeqlc yvu eur fqhofbugmsz Kevjcytfg-Wfiwo pvw yphpa Ebtwgh vumq dhvfkqigjov qh Dudnyn. Qpm wabbwaqbz jbs pyrm Lueygoezawgs kcp zmd Xjtiqzcixnq-Oxodhnblqwjg. Pxr ywygh ceh inwgotihaon Mmgpdfnbeof, psqumcl awt bmf nvssfwit Uhihuzyxsdr, imv ubonhpf Dakntiom xxiz qv wyj Ytes hudcfzeanm. Eda Pvld AT 18 – isc Qtqjcgpt zde jxw Mlagc.
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5. Uroh FQ 5 Nwxorslpn: Ufcxybirsgezovgtsqu hvmisisuzp wd i/031 hu: 1,5–3,0; AH5-Wqjahhtxfk hqcfxapeql id c/zb: 098–795; TW5-Pgzaca: E
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