- Weltweit rund 149.100 Auslieferungen, plus 20,3 Prozent
- Vertriebschef Bram Schot: „Guter Start in das neue Vertriebsjahr“
- Auslieferungen der A4-/A5-Familie steigen um die Hälfte
Audi ist mit einem deutlichen Absatzwachstum in das Jahr 2018 gestartet. Im Januar lieferte die Marke weltweit rund 149.100 Premium-Automobile an Kunden aus, 20,3 Prozent mehr als im Vorjahr. Hierzu trug insbesondere ein deutlicher Zuwachs in China (+73,0%) bei, wo Verhandlungen des Unternehmens mit seinen lokalen Partnern den Absatz vor einem Jahr gebremst hatten. Weiter klar steigern konnte die Marke mit den Vier Ringen die Verkäufe auch in Nordamerika (+9,8%). In Europa (-2,2%) lag der Absatz te Ygtxxh rxvgwdmz vrhmjt rhlvm lmr Skfavlapnldb ixo 1014.
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