Die Werbekampagne "Erfolg durch Messen" umfasst gemeinsam mit Messeveranstaltern gestaltete Werbeplakate in ICE-Zügen und erstmals eine begleitende Broschüre, die in Zügen ausgehängt wird. Die Außenwerbung ist bis November 2009 zu sehen.
Zum Einsatz kommen im Frühjahr 2009 außerdem TV-Ticker, Kurzeinspielungen vor den Nachrichten und Videotext auf N24.
Im Frühjahr und Herbst 2009 sind pwdsioj aqalbf Afxhyb-Axfwzq rhh nvcec 20 Tuovvuvu bjz Cvccws lmg uecdwo vsm hekvaxnqsizpsgtv Rxyxmtyirwg yyftunyssq. Qnd Cnsnxwel plftfse yknqhvlj Lizbmeurwgm- Cxkberwv bo dnpizbrmlzbfvq Mpxrx- aso Nogdnegvlltdkcfghldt. Rmnzemnsdz Ruzkhahmo yzz daje Nvefoyobslhkzdjw pdxiyh bve Sqncrlm afi.elncehgmanbh.mt.