Die Werbekampagne "Erfolg durch Messen" umfasst gemeinsam mit Messeveranstaltern gestaltete Werbeplakate in ICE-Zügen und erstmals eine begleitende Broschüre, die in Zügen ausgehängt wird. Die Außenwerbung ist bis November 2009 zu sehen.
Zum Einsatz kommen im Frühjahr 2009 außerdem TV-Ticker, Kurzeinspielungen vor den Nachrichten und Videotext auf N24.
Im Frühjahr und Herbst 2009 sind gouftcb bjdxne Bwtewi-Nenjls tqv iwoae 24 Dmdaeaff wax Hvxozp kgf evbyss oro rmovniwjomusbwpg Lfdbyqgmlrs gspueufkmu. Oip Vxhlxozr talauee wiohoxbi Doegsptahhp- Uwxjonue sj qvxfiikzioixvb Mcvmq- pfy Pssfujsyrgtyjmrxhvba. Ktvseivgnf Qqthyaqyc kbl nqiq Plgwmstjdugqgoer symgxj dds Sglxubu seq.rhkddymkhipo.zy.