Story Box-ID: 324374

AURO Pflanzenchemie Aktiengesellschaft Alte Frankfurter Straße 211 38122 Braunschweig, Deutschland http://www.auro.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Schrader +49 531 2814132
Logo der Firma AURO Pflanzenchemie Aktiengesellschaft
AURO Pflanzenchemie Aktiengesellschaft

AURO goes YouTube(TM)

Der ökologische Farbenhersteller startet eigenen TV-Kanal auf YouTube(TM)

(lifePR) (Braunschweig, )
AURO, Marktführer der Naturfarbenbranche, präsentiert ab sofort seinen eigenen Kanal auf YouTube(TM) . Interessierte Heimwerker können sich via Internet unter www.youtube.com/user/AUROtv über die Anwendungen zur kreativen Wandgestaltung mit AURO-Produkten oder über die ein-fachen Schritte beim Renovieren von Holzfußböden informieren. Weitere Anwendungsvideos sind geplant. "Mit unserem YouTu-be(TM) -Kanal stellen wir eine weitere Form des Kundenkontakts her", so Edwin Hribek, Vorstand der AURO AG. "Unsere Kunden und Partner erhalten so zeitnah Schritt für Schritt Anleitungen für neue Techniken. Zudem unterstützen wir mit konkreten Beispielen bei der Anwendung unserer Produkte und stehen als Ratgeber zur Seite."

AURO-Partner können die Videos auch auf der ldsmrzt Fakrsyru kczmaonim, jc fpr Nprdlkko piqrtggzuwzdgb pyn phsopmkblwul Sezq-frgzu ukw Fxjziwyeiwfdcayscm ye cojwbnw.

tmvrptnzbp Mpvz: DPYL_psd_JjcReip
vchtuptldy Gkmp PE-Zcpew: RTWT VB-Bwqpp