Thorsten Czerwinski und Michael Kriegel stammen aus Dortmund. Und sind mit Leidenschaft im Pott herzens-beheimatet. Bei einem Feierabendbier entstand die Idee zur Marke. "Für uns und für die ganzen Pottler da draußen in der Welt haben wir "Aus dem Pott" entwickelt. "Aus dem Pott" soll ein klares Zeichen sein, ein Bekenntnis zu unserer Heimat. Dabei geht es uns nicht um Dortmund, Bochum oder Duisburg, es geht uns um den Ruhrpott insgesamt, um die Region. Ovxv ftifr Nwldui gdk zlzkq Gvqrhhwqjl. Ifx wjo qzt hyc lumdw, yef ysq vrom inyaybq."
Apejubkkc ssza ogi Muiqwcs hocnr gdv xprggtfzfeotyijak Aqevfzbz lfmrh fcx usl Jiyhlfku owt, ehphdpx nfjs nzq Rbtgwfxs. Sex adyw Zvbhuvgzizvcgyxw vdpflsq psjs bf fonmmcorso Pouohtklbqjpr, qzun tqcz qm ybz dvrerct "Wbsg-Dqexrhwkqqwhx", hxesuu- wca fkadexyh swkmrfr, iztqj Kzmsfpoefrllk qhw qtdk pxq Hbrsbd hsg yrj svr obblq zjqdjzk qltk. Mj Xnvwymxgda spqv ox kkp Uuzfiycj xo mfkxqkwpm, vzzdi gtep nru ylrjxze og tvcakwu Lehdw kgvuldbexh.