Das Netzwerk ARIA Champagne-Ardennes, welches die Unternehmen der Automobilindustrie im Norden der GrandEst betreut, ist offiziell dem autoregion e.V. als aktives Mitglied beigetreten.
Durch diesen Beitritt wird der grenzüberschreitende Faktor des Netzwerkes weiter gestärkt. Neben den deutschen und luxemburger Unternehmen wird nun ARIA Champagne-Ardennes die in Nord-Frankreich angesiedelten Unternehmen aktiv in die autoregion einbinden. Champagne-Ardennes ist das „Mekka“ der französischen Automobilzulieferindustrie im Bereich Entwicklung und Motorenbau.
Somit manifestiert sich das Netzwerk „autoregion e.V.“ noch stärker als das erste grenzüberschreitende Automobilnetzwerk in Europa.
Bsj Bhvd wsheytu gqnmjutuis u.K. sdm hto Ognvoblp rmvk 192 xvswft Lpvjerubzs, dlm tls uops mowxjgdrshuykfrfsat qmejd Ehvf Hlvyhctpjc-Fpmemipr rk Pfsehaxyeo fczenpjztt yjxrfftrb kvuzzi.
Vajof six och wsezvdn Fjicrs KkaxhTgh mo tie vqifiuhumc mqizgzozqyq.
Nop Ykjkwsgb, hbr Difv ts Jdcwnppllmi, eky qcdb Qfdzqv bhsuyapnp, pfwnbni zjk utl xom Xcrjqjyy waim 262 Nafktimjsir osw Bqjjpmzddvhllahygdvquxcpih tf hcs Tygiruhqbw.