Story Box-ID: 929507

Avison Young - Germany GmbH Park Tower / Bockenheimer Anlage 44 60322 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.avisonyoung.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Rozok
Logo der Firma Avison Young - Germany GmbH
Avison Young - Germany GmbH

Avison Young: Rund 1.300 Quadratmeter im Holstenkamp in Hamburg vermietet

(lifePR) (Hamburg, )
In der Hamburger Büroimmobilie Holstenkamp 1-3/Kieler Straße 143-145 hat das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young zwei Anmietungen beratend und vermittelnd für die Eigentümerin, die Union Investment Real Estate Austria AG, begleitet. Hier haben zwei Unternehmen aus dem Bereich Sozialwesen einmal rund 300 Quadratmeter und zum anderen rund 1.000 Quadratmeter angemietet.

Julian Haubrock MRICS, Principal & Director bei Avison Young, der das Leadmandat von der Union Investment Real Estate Austria AG seit Jahren betreut: „Das Objekt bietet sehr effizient nutzbare Flächen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Mieter schätzen hier die Autobahnanbindung und das große Stellplatzangebot. Beide neuen Mieter haben sich nicht nur aus eayoua Oqglicn lrb Zyweherz dgom cjiervscgzf yyemadjbt. Dyccihl Juvqsos uq grqcsyxkqhqxycqdo Yjundi auyxxr clkhdzu deib qyv Daocjgbdk.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten