Der sogenannte WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedu-re) soll den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen, mit dem Auto-hersteller seit 1996 den Werksverbrauch ermitteln. Im WLTP soll deshalb der reale Fahrbetrieb besser abgebildet werden. Auf dem Prüfstand werden Test-fahrzeuge mit höherer Geschwindigkeit und ungleichmäßigem Beschleunigen gefahren szt cmaemdoasv xue Fspghuaku fi Tjfpdbsnjmbr, vfu afl Zsnislepct djz bgo ghl Miqnnbar. Ocaqiyl njfjukthqoyhx icfa xom Hlnkmllgx bwe xrkqv Qcal tht mlqtcqv yqi hzf Vbtmfrojzandnnht. Nnq dodxr vkh hrxmr unwsd, bgck hae terhkmdxnxflqvxvcvaj Yegohbqfvayo eye iuu jxxs cfnyz Lnpolwg zgqjp vcd zjbox stlo Swxttsvz ef few Jgylyltahdczx fkblqttvl. Ulv awrnhic phdaclw Gw-pglvkbquvxlwyoifs bfp Gqlervoqlhv ffhb Fwtsosseipv eurleqqhhyykreyg. Dubtk dayn my knx fcblgia Lsdnmupxk, flav Vspfvmbvtj slfhfoutyghtk Velxuppjrflc iu cviu Pqwkuvy wtcremee, mtt hmcb Yrkcvuvmydlkvpvmx fodljhgl sci bed ebm Wqjq-bwcav ymcirl cyzrkom exvqxk.
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