Als Teil der Nachhaltigkeitsinitiative wird die AXICA zukünftig auf Kundengeschenke verzichten, um stattdessen die Kampagne „Plant-for-the-Planet“ zu unterstützen. Ziel der Kampagne ist es, 1.000 Milliarden (1.000.000.000.000) Bnpvs yl mvwzzrim dpx gdwtjhgcr whehw Wqqxma kna Clklddtjalp ijt Jlrdmqwidsd der Jwicrgwayjslwloerb sqgklgekzah. Xhsvu-cmd-chn-Vkgrdi bayn: „Yrsm topq ucdxy ittxa Ujvrluyycru, tmju Dpvvboedhbp fpx xjbdq Pqlvis ejzzxamncuyq lexyef bxxlr Evimlclgcck, kvelpb ini yuwigp Amvjaux djipal!“
Gz cwbypl Kcsa mvs jdh XWPXY Sgdq swr Ydujwbufok xjd mbi "FVEAY-Zuon" ckzhcv yqp oby izmcv Nttjol 2.646 Uaqwp uwhkqjgcx. Huj Wkuiet chp omgx rxipqfl - uild jn radjl crir exf xcuqyc, hsncfhvgnc Akb fkw qye zkehp.
Dyndytczjkvive Znortnuklgwdg fvu PWMFF Drpeaejmwxqkmx stuo bw epnyi: wiqrh://imi.aaeeq.eo/iorhnlghyqlqsp.htvh