Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH, weist darauf hin, dass "die gemeinsam mit unseren Partnern, den Behörden und Fluggesellschaften, angestoßenen Maßnahmen zur Verbesserung der Pünktlichkeit und Reduzierung von Wartezeiten greifen. Auch unsere Fluggäste haben unsere Empfehlungen beherzigt und so konnten wir am FKB nicht nur einen neuen Passagierrekord verzeichnen sondern den Passagieren auch einen entspannten Pxkcz iz apa Kquehs fupfkxdagby."
Über 116.000 Passagiere im April - Trotz starkem Osterreiseverkehr reibungsloser Betrieb am FKB
Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH, weist darauf hin, dass "die gemeinsam mit unseren Partnern, den Behörden und Fluggesellschaften, angestoßenen Maßnahmen zur Verbesserung der Pünktlichkeit und Reduzierung von Wartezeiten greifen. Auch unsere Fluggäste haben unsere Empfehlungen beherzigt und so konnten wir am FKB nicht nur einen neuen Passagierrekord verzeichnen sondern den Passagieren auch einen entspannten Pxkcz iz apa Kquehs fupfkxdagby."