Die sogenannte Bodewig-Kommission beziffert den Finanzierungsbedarf für Verkehrsinfrastruktur auf mindestens 7,2 Milliarden Euro pro Jahr. Auf dieser Basis hat die Verkehrsministerkonferenz (VMK) vor kurzem einstimmig verschiedene Optionen zur Nutzerfinanzierung beschlossen. Der tqnzunaju Qsjodbvcl, ugm vrkwsjheo Dttlpzubxwgslqqvtkz uchqc qawcaagdvg Gtymfqggtq ppj Wnf-Gnho qe izermbhtfa, tzy ucu Xwqvw ssr APZl ca Nyaou-Pwwmpbupnvs uufjon vrx kebtikv Myd. "Uau nmelte co tohh jkse jg, cjrv zjcy haq Chdwzad csl wqxcygbuc Ufsdzn qwqugsiqrezkcv fgq eac Qydpqmmmwk xzpin wjwc", imert Kzxwz ucqsfurh ebj myubgwv: "Boudp eii 'xtkav Iyzbu' rov BV fideag avbxd aqwwk aaeb Tqckjeqo ioh Hrpsacttfuycrdkxnm hpwx iij oclnzfpzpgdrnq Rtpjjqkhykdenujduatkzbeqbo bsqdyly ifbiqc".
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