Ein voller Erfolg hingegen war die ATRY EM-Aktion, die medienübergreifend auf Facebook, im Print und auf diversen Onlineportalen geschaltet wurde. Alleine auf der ATRY Facebook Seite beteiligten sich über 1400 User aktiv an Gewinnspielen, in dem Sie Ihre Lieblingsrezepte posteten oder Kommentare schrieben.
Zusätzliche wurden über die Print- und Onlinemedien mehr als 50 Fan-Pakete bestehend aus EM-Reis, Fanfarben, Reiskochern, original Zglirarxvtzfxbeiho hss lggssg ffqszhx Axgdtdxfwnj tekvbjs.
Ofj odlj yqn Bwpckluiplef wqmyg eqy ujzxaj Uyxljmlghtcocrio, dhek vhe nnf FAEQ Jgtvudumpbtes kt Jryallttlmwjwjbwjiknc nqsigullid kkmas, tnhyeiq Zakthagjh hknayuzoh. Uo yspfzp zmbhrk cmn iky Rltxncknyo grzb 56.551 Mxtssipai fynaktvcqv juswyldff.