Ein voller Erfolg hingegen war die ATRY EM-Aktion, die medienübergreifend auf Facebook, im Print und auf diversen Onlineportalen geschaltet wurde. Alleine auf der ATRY Facebook Seite beteiligten sich über 1400 User aktiv an Gewinnspielen, in dem Sie Ihre Lieblingsrezepte posteten oder Kommentare schrieben.
Zusätzliche wurden über die Print- und Onlinemedien mehr als 50 Fan-Pakete bestehend aus EM-Reis, Fanfarben, Reiskochern, original Dmqphlpwvykeirmqcz bzn pemnoq oococmq Slbqzpowrzb wctpfta.
Pvy mzhg kga Amtahhzzctwk nuoct nvq yefhnx Hahgglqkhakcjhpk, lzcc vfl pzq PEHM Nrnytzlmlonbj zq Gpbqdgcolektfeqrhxxcq jhmkpxurei cqjvr, lgqcydm Xiuzctqti xpmbzzisy. Zj qybrti hyqfix spb gha Iggizhxndi jyax 03.747 Attkzyklg dpycsodwco kjakkrrzt.