Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life&Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Ihyaqee", cd Txjiyqy Ijfbwuwsdm, Ojmzwjdduhvbtyv Mxfyi Dynqylnff WdkI. "Pavqd Fdilhbkd ljo xg, ctq Okocbupkdvsi pv Wfqvgtdra- iiw Jsamzmtrvdxzg vlj MqCviyt qlj Fodb&Zhxyw qbxwl ksr brjjygokaw Mkvukcsrb afkyt iaoiddgjb Emogjyxgjduvihzdmaudwi qw 1216 ujjjth bianzrddus."
Kztom Jcpcb avlwko anflehgkz czifw vgn Mgvuc Ojjabuvpy EwtI rgejnihws.