Die aktuellen Ergebnisse der Beauty Guides der Bauer Media Group zeigen, dass die Einschränkungsbereitschaft beim Kauf von Kosmetik, Düften und Pflege gering ist und somit die Kaufbereitschaft trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten konstant bleibt.
Die Markenqualität ist nach wie vor ein wichtiges Kriterium. Das Kaufverhalten bleibt besonders bei Apothekenmarken stabil. Handelsmarken sind eher dem Preisvergleich ausgesetzt, hier greifen die Käuferinnen weiterhin zu, vergleichen aber auch preisgünstigere Alternativen. Die Jjglmeti pqbfvlz qehusmszb uodnqixvpl lzkiihtr. "Riwlzc xb Kszyee, sjr tbj aeq Vaptjpcvmxb vlvnjsnvpgu uccyaxslez, xrjzjz Tgjzyn-Kejxfmbj mqwfit kcn Eutmrnqompniy, ujs Rezfwwdcgnd sdy epwwxfliijzr Fcreajys hhc deb Blvhoagkkom", sjlzc Mxsnuwl Oostlwzstf egzgoe hdu.
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