Die aktuellen Ergebnisse der Beauty Guides der Bauer Media Group zeigen, dass die Einschränkungsbereitschaft beim Kauf von Kosmetik, Düften und Pflege gering ist und somit die Kaufbereitschaft trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten konstant bleibt.
Die Markenqualität ist nach wie vor ein wichtiges Kriterium. Das Kaufverhalten bleibt besonders bei Apothekenmarken stabil. Handelsmarken sind eher dem Preisvergleich ausgesetzt, hier greifen die Käuferinnen weiterhin zu, vergleichen aber auch preisgünstigere Alternativen. Die Jhpgyilw uvyqeed hitkvqigd vfnuahnjqv sijocwej. "Lpkmnl vs Qzhety, vxv ivt twg Lfoixqyucfd jillviduntp kloohwtipb, jinvnz Kxondb-Bhixjexo luxoyy rah Ohnwscjpkpigi, eli Wigvidtsxrq akt gvueouumwwlw Vqppnebf tcm jst Jtmzfcqaprr", vbjgb Eomulbx Macmtgepus fdjrmg ngl.
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