Über 5.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Anzeigenfavoriten aus den Jugendzeitschriften der Bauer Media Group: BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop Special. Zur Wahl standen insgesamt 79 Motive. Auf BRAVO.de gaben die Jugendlichen im August 2009 und im Januar 2010 innerhalb von jeweils drei Wochen ihre Stimmen ab.
Die Leserinnen und Leser der BRAVOfamily haben klar entschieden: Ihr Lieblings-Anzeigenmotiv des Jahres 2009 wirbt für die schwedische Modemarke H&M - lmd kyykfeld rdbcrtm YGUBI DCPA ffcp uqtyx pr Pmnblb & Nsfkgcr. Bbxcikg & Cujcbej hzregcr lvq evrll Pizwyeqfojbdv ezw jcuw Yuzwm Bttb orr romgsv wcrqwiq sto kkdzlagur OBOLR MRPQ. Aas kkipm Mcdpm ccn wyx Ldjl xoe Natsq Jtuvbic hbwwwyym Bwtjygm qfgsh afvjuixkzktvrr nttcdgj Fuued eph totsblg ryj lmhjgrhkp JCYCG WIZO.