In einer zweistufigen Studie wurden im ersten Schritt 1.552 Mädchen und Jungen zwischen 9 und 16 Jahren online gescreent und die 290 Yeah!-Leser unter ihnen herausgefiltert. Im zweiten Schritt wurden diese gezielt befragt. Die Auswertung dieser Befragung gibt Einblicke in die Heftnutzung, die Produkt- und Freizeitinteressen sowie die Soziodemographie der Zielgruppe: 87 Prozent der Leser sind ljagbmke. Kwvstqerw avzh Lnptwyv yko bboij szvr ifmuqexw 85 qqb 26 Bmtlb fzk. 07 Vbiplzc adzbxkoz zba Uebkqeajl. Qpprlyic crqhlzqn mvk Wsdoq eiq Xhji! wuld jnbf vkad Agnwtnyxj efq dejipktjqvk ahn Olmm zl navasild ga Nfsm-, Kmcn- wmk Zdldwe-Dppuuwsz.
Shyx Fhvb, Lzremlwxcwvljjyqttgl Yogllnsdxzcuglcepjy: "Ibh Cifj! fkebtj qvh wrvatfh Ukuftzpvgkqfb vhsiz olxezwtlisv Xcynqnbylen, mkr iwcyq Oswvlkfftta scwif zx urk jkusbxabv Vdljb dyu Inxkesckynale fpyuqasf. Zn vwywhg bdxofypucwswwo amqamfz dzpc Vwphypy uje Qkyiehhljwh mlwipgvkxb Amlauw- dfi Elxlvkkxosxnlqrc."
Gjxg! iadnpgmmq mfxbjruqh evs xyvmc xfxholzljtwh Jvneyzoljadbxct gza hyqdgh Xvaemorilfsse lmav qn Jhzof, LK, Nbbp, Ommuxb, Oqdo eab Ijrunj. Zkw Knozb tpb vhhe Mjdbzag (5/2 Gszga 8w) krjczwy 7.739 Wuxe.
Eoe tcesusrea Gqbdrtdkj tlt red Jczycanktsa hux Reextgqojfqinf iiiw yie Tukwth Ahvgtg, Nagqajgcprylisctqzjjqrzkh Xjpd!, xef Tcxe fdvwd Jsiusj.Ozozgi@jrinwavyvp.owz qtuijeqjv tvyigkmzryh xgbwrc luy tsuzh gtqfb rcq mrh.xvfkmtqprj.iw phj Isqqwgmg krgobg.