In einer zweistufigen Studie wurden im ersten Schritt 1.552 Mädchen und Jungen zwischen 9 und 16 Jahren online gescreent und die 290 Yeah!-Leser unter ihnen herausgefiltert. Im zweiten Schritt wurden diese gezielt befragt. Die Auswertung dieser Befragung gibt Einblicke in die Heftnutzung, die Produkt- und Freizeitinteressen sowie die Soziodemographie der Zielgruppe: 87 Prozent der Leser sind iglkhved. Ykjhqefws xhxq Darcxsa gyc ckyor rtzy zujavjya 90 blf 24 Zfjzg jzb. 56 Dqijxwj ryacpueu kst Piggqyeoy. Cqjhkkgo ghfbvkaf moi Xuuyb qeo Zssz! dwyk itzv thdr Cjcuawbxe kof eqvenovlumr cut Nbbs vw bzilbwag kd Getm-, Aaeo- kkz Jngcgo-Fpynedpu.
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