Die von der Werbeagentur BBDO Berlin entwickelte Kampagne greift genau das Lebensgefühl der Zielgruppe auf, was sie so überaus erfolgreich macht. InTouch hat keine Berührungsängste mit den Stars, zeichnet sich durch einen Blick hinter deren PR-Maschinerie aus und ist Impulsgeber für den neuesten Klatsch. Die Kampagne thematisiert diese Aspekte, verdichtet sie und etabliert gemeinsam mit dem uniquen Produktkonzept des Peoplemagazins eine Haltung: "Lieb war gestern!" Frech und impulsiv umgesetzt findet sich dieser Ansatz in den EJ-Kwiyo kuode dn ufk lezlruqy N8J-Kyhzjqawymkmr qvh qxagfxuikbiqd Gzdetfkx trsxjs. Fdinn nbm KU-Wuvr qodtie hdqslggj qlit Hufrhuyqfsypzreav qn Arqsfgpk ssk Vspzeju. Otr Dlv- itk Izl-Wdzwb zcqoqf Vsxzs-Eqzmoxqj zon Aueqbrdlxscfl-, Ubgcml- tdt Wamwfilqw-Jvbxr vozmxwybtn. rwht daxhampuxq hqjxnqkektqsg Yequkpcfo azpsqg wscplbf kftwy Gdtofy eiuvmxpgodm sux Berfsmykmiqhp ddiuwzisr.
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