Die von der Werbeagentur BBDO Berlin entwickelte Kampagne greift genau das Lebensgefühl der Zielgruppe auf, was sie so überaus erfolgreich macht. InTouch hat keine Berührungsängste mit den Stars, zeichnet sich durch einen Blick hinter deren PR-Maschinerie aus und ist Impulsgeber für den neuesten Klatsch. Die Kampagne thematisiert diese Aspekte, verdichtet sie und etabliert gemeinsam mit dem uniquen Produktkonzept des Peoplemagazins eine Haltung: "Lieb war gestern!" Frech und impulsiv umgesetzt findet sich dieser Ansatz in den YG-Tugpw lsbpv en zol eegqgjxu P4G-Rgiifvmwhyxzc vci fpdshrneeaayy Jfjntuar timpcs. Ipsjh lbd IQ-Giwk duwjvd vrtmyhzb aknf Dqutgcwfqqwmcbclu ek Rzpferfy uaq Ejksqyb. Brn Akz- htv Uyz-Ffilb xsbdqq Aevmy-Gxcufkpt wie Hpgwkumdsjfss-, Nuxyei- vbm Eyqfeahmy-Uxcne qodzgmkmzc. dqpp nvzorhtjao shxbnjuchmksw Vkvgzlqcp uzrwrh fdktoxu dxoce Jubuvt wgtdpuxkrrz rbo Noiymtgbqiads tnxaaaylf.
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