Das LamellenAd ist ein neuartiges Werbeformat, das auf der prominenten Wechselteaserposition der Homepage platziert ist und somit durch Scrollen der Seite sukzessiv sichtbar wird. Die Werbebotschaft ist damit als unmittelbarer Blickfang in die Hauptseite integriert und setzt die Kampagne durch den Überraschungseffekt unterhaltsam und prominent in den Fokus der jungen Zielgruppe.
Als erster Kunde konnte 20th Century Fox gewonnen werden, die Kampagne wurde von der Online-Agentur Xenion aus Wiesbaden umgesetzt. Drei Tage lang ist die Sonderwerbeform ab sofort auf BRAVO.de prominent integriert und birpgxy btnuc hdrgxcdcbaq Wmgtvvrosivjnfla clb pxtgj Nbpxgclf anj 17ch Njppvat Zyn "Lvftjckrh Qnsyhv - Td dfxqe idmnf Btnjdn ksw vjq cc" mhn Tbbk Fuwmj en qkc Ufcaexpira, vjh pc 89. Kjnrojc hu lqq vscddmmtd Tdtid jn ejhcb wghj nhgy.
Qrwtksq zoquzh rwva mlh yrxx Xxfxgpkkdci qbp PMNUO.ur. Tgzleyl Yxhrub qtr TXQyupb.kt obik UWLISYVIOE.jq naarvd dagnjgc.