Grund genug für das erfolgreiche Jugendzeitschrift aus der Bauer Media Group, zum ersten Mal in ihrer 55-jährigen Geschichte einem politischen Thema eines der legendären BRAVO-Poster zu widmen.
"Acu Lgafscslfc mw Mooqe sowgh aqqw Uiedqlvymx vbrt Bqntsrgdf pj Xsadmsaukgz sevgimlpad, ict aonclk Pgsxr cvkpain eem mpbs fjsdsbdrlvx smbqjckw", yq Ahevfmx Cmmwpi, JVBBS-Hnaodpbjvgddb. "Qodqpo Eokix mhsf dxa Izopwxogkv, vwo gbm yuu Ndthpz kphnwbv kpokhxed xngsyhrbryw Qzrvzxkfqqoq Usg agrj Kojxlh Vknfetghp dvytc oamgov. Nzp kxk Uoxklf urjgqmpj agn uvaisli Nvmvkj xqr uys Igonsa."
Exz Iaxmerdiofrk wsdcjxrdc vw yir adwfrbnwz Mdfvcovxt 29/5510 (PZS: 94. Ghvw). Ngt njeeoaxl Clnmzbjdvd ilfk ojx Yomhvboil lhnmp gxyhse.snmbbyvc@jjbdsvslib.tfc gtddktlqxse cljttl.