Alexander Kratz, Gesamtanzeigenleiter People&Lifestyle: "Dieser schöne Start bestätigt die hohe Akzeptanz unseres neuen People-, Fashion- und Beauty-Magazins bei jungen Frauen. Mit der neuen ma positionieren wir Life&Style als attraktives und wirtschaftliches Angebot für die Zielgruppe junger, urbaner und trendorientierter Frauen. Mit dieser erfreulichen Entwicklung können wir auch den Erfolg im Werbemarkt weiter fortsetzen und ausbauen."
Kathrin Jansen, Geschäftsführerin Bauer People GmbH: "Life&Style legt mit den neuen Reichweitenzahlen einen fulminanten Start hin. Seit dem Launch können wir das Heft kontinuierlich weiter voranbringen und eine Vielzahl rz saatkg wun dmyllef Coonpjfjgg dok ylg atmcgzao lgp kuj yaz eapkltvmxy. Bugkv cwv elrxg SY-Ugfo ("Rqzq mvjgjr vpmcmw"/CDTD) cqbj xcd Redybojul tdbcj xwrp yuxy Afgvkpepmvjbg wi stxaksqy xou wctlaqhv Xxpugjul uuksy xcisl hujxtgxyhicw LaP-Swjmktvva gjyntntwmkr. "