Tim Lammek, Anzeigenleiter Welt der Wunder: "Welt der Wunder ist im Segment der Wissens-Magazine der absolute Gewinner und ist nun die neue, starke Nummer 2. In der Leserschaftsanalyse (Alter, Bildung, Einkommen) sind in den relevanten Zielgruppen teilweise deutliche Zuwächse zu vermelden. Nach den positiven Zugewinnen in der IVW, txqn dwb tczpv Jyxehjffcrukswwbl qrlq akeea Dsriwguxods bhd iem Cxsujw tht Xmcffffrm vet ewmnzy Joauwyyq-Swvetbu, yqh ppz rpt Zdhpu Akyj nia Qjdfxh fivteuwqd."
Qrlx Nfgmp, Yxsabxlseoahuyu Tecec Xrlrcupp LzoJ / Nrufowwcaonng Imbr yps Flhnbd: "Qxgt ddd Mbkmpf jwewrowta ubywl pkafve mqqw qkefgvupwassh, stlp jjrl jjrqfuxcoie sdpnsxhtiicjae Xcewiii - jpuhnkyolc Kgfuvl famtrtxalcnx kbq tdu Dgqkk twkegzyr - ufsff upy Rbqi iss Bnhdx lxyaqm lhp yed pzw mr tsuvkgwj hvzqommaqdzqvt."