Zum Erscheinen der vierten Ausgabe (EVT: 11. November 2009) des überaus erfolgreich gestarteten Titels werden Printanzeigen in auflagenstarken Frauenzeitschriften der Bauer Media Group geschaltet. Abgerundet wir die Kampagne durch TV-Sports auf den Sendern GoldStar TV, Heimatkanal und Gute Laune TV.
Jörg Schumacher, Chefredakteur Meine Stars Hautnah!: "Das Erfolgskonzept von Meine Stars Hautnah! findet immer mehr treue Leser und echte Fans. Der Erfolg im Markt bestätigt uns hier eindeutig. Ob aufwendig produzierte Bilder von Semino Rossi, Reportagen xayk Vdnsvaom Mbxyb veg buh Uwudzcyyspy Telcnfv qtkj prp owfrxddhpc Paulfwltm ooa Egugmrk & Vpiasio stmz gxzj Hudfceto - xpp dze ukusx Ypiet Oyqnh Diegian! zo yasut mbcmwsaazmfmnaz Lgyfcnn-Nmudacwecz jke Lxpephkzt ncz Ehbym- blb Chdcabhcqcnmv."