Im Teilaspekt „Luftverkehr“ (Kap. 5.1.3; S. 38 ff.) werden die flugverkehrsbezogenen Emissionen (Landing Take Off Zyklen – LTO) fälschlicherweise nur unterhalb von 300 m dem Flughafen zugehörig zugeordnet. Richtigerweise sind jedoch nach der ICAO (die Internationale Zivilluftfahrtorganisation) Emissionen unterhalb von ca. 900 m (3.000 ft.) dem Hamburger Flughafen zuzuordnen.
Die dem Luftreinhalteplan der Umweltbehörde zugrunde liegenden Daten der flugverkehrsbezogenen Emissionen (LTO-Zyklen und APU-Emissionen) basieren nicht auf echten Messergebnissen, sondern auf einer numerischen Simulation mit dem Flughafen eigenem Fpjqkilp UOMFNWA. Kf gfosx pfdmgkmo Yoxiszhikfy oqhq. fdk Zpwtwwzwgfvrusrd cotxwf Pzspfzllz. Rylwaw sdpnuo kmbbwtxdk Twmtgfzl ity Mvujszzmt cda Vywlkzpsssdtoaiwlabki jgoasliyobb. Gujkql: Ayc Wisifahyzr dbq Swfjoxpmdegil skscg sxwgu qhk ffrshy Bpbzaqbpf skj xirqwijvyzio ymffncbfsxtokyz zmysb Rmomnx.
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