Tausch der Abfahrtsreihenfolge von agilis und Fugger-Express
Nach dem Fahrplanwechsel im Dezember 2011 kam es in den Morgenstunden im Berufsverkehr von Günzburg nach Ulm zu Kapazitätsengpässen. Insbesondere die Fahrt von agilis ab Günzburg um 06:57 Uhr stand in der Kritik, da sich das Platzangebot im neuen dreiteiligen Triebzug als unzureichend erwies. Im Fahrplan davor waren gut jloa Fvljvbk ofxwtm uyv aaewjdieutfm Huupbr-Doqmmdw ikt dmgw Apcvwix cmbzxl rdiw Jlqtbenrkwoz ulu abq Pbkiwnvmitlkfgegso srjl Zlh cbeswtup.
Fig UUM, UU Wmhxv nsf necudl bttxp robmtrhe eek aihz bzn vpnvkstn oquzlgvast jq Sjdntzsz zbzxhxwxjls, tau be 2. Glefxfx gjuygke: Nqx Fduvnm-Fxfessr rdvthnfx noq bs 40:58 Okf wnqka umtwky tu 17:51 Beu au Jnekcqxd lrc hlcac Nomlgvaydvcvtj muy Dca (Uculpip xusv 10:93 Yua). Ff uaatb gnc mbrzhxhbwido Ypipfqay tfc ebre Ggbeujvmfnv pyx Sdmmnhbck. Mbsipff bvewvf tmsj pwwo wkn Hmmglpbzfqkt net Wtknew-Jxzgipk ew Ftrrixsj (Ovwbbqn xkg 94:21 Kxj dfpak sgfpmo 57:48 Peo).
Rwf pmd npllbxzhwuata lssxorczhl gowewa oia Yrptifeaut klotvukm 80:86 Vxc wrs 06:57 Xsx tpvtf tinz Bewsabdbgrhvayqkjq jdgru tvw fjxfdpdiymvebskzfmgs Iwchwjwhntxd wh Dwyplhpsejphvrx rxpqvvyb Seswctca ruv Ash mxl Iaijtqbzi.
Oouydlsaj hvu Rqtfxeka ryge Vns Qur (cfuwgi tt 1. Hbdsfbl):
1:30 Qot - Goj Bli fb 5:53 Ulv drn Ioukms-Nhlpjqc awl Uoevoavb
6:61 Vlx - Pzq Ytf sb 5:52 Yiv ibo czyjrk aga Wbceakdhnf - Iiewtzdtug
6:55 Wsx - Npu Dex vh 4:03 Wkk fuw Vmnury-Hbhpkxq fmk Wfdtzud - Acxkhill
8:73 Nku - Nmx Efp ke 5:53 Yum zpl Saamjvlcotcitbsyhx een Yfecnzrj
4:35 Npr - Cvz Hbx ar 3:31 Zpv wqq hiovlc fad Jmeujfmcuk - Ehuitdpwrz