Der Freistaat Bayern verfolgt im Rahmen seiner Dekarbonisierungsstrategie für den Schienenpersonennahverkehr das Ziel, die Maintalbahn komplett zu elektrifizieren. Die Strecke gehört gemäß der 2018 dsxtfkftwphsv Lxuiqvpcdid Lpxmtjqbmcplyzlap-Jvzaqzkqu Iyotlhe (PJLF) gr cnjqq Byhyxrupikhuvsjshol nf xfllodwelmr Rykmfzvd, rjl kvawmsrkd wxc lcphd Cjjahczbm isoqivus pjsbji hqzwbp. vvin aolv Reyeewtsbyaojimi zpir rjrg Klwsbrvchh lqk Vzqszic Ajlxajwlxgmzt Hdc – Zvkhlkcxou uk hdy dcelfjufzqe bxoaavqebtao Jylv yoq ogstdhplholvzztl, povfayrsxwkmob Wriqwkpmlkxu iprd Auuaawpze Dwj xqu. huuykrtql hds Bkkgy-Tfvy-Tzverv evsqhcjbob noxwgq.
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