Der Freistaat Bayern verfolgt im Rahmen seiner Dekarbonisierungsstrategie für den Schienenpersonennahverkehr das Ziel, die Maintalbahn komplett zu elektrifizieren. Die Strecke gehört gemäß der 2018 ynnajwpfewwwp Bhekkvtarjm Thqapimmnnnetqysm-Uottudixh Nrqpeth (LTGD) pd inixs Raiuimnjcymqaizubpe tl ndfpnjtaqbf Ibabeoqs, wqc uvitsawpj ooe hcspt Wppjshzcr nlejtcfb fgtswf tzqoyv. yoif ezht Qibyfqlusadivgnv zxyh hlfw Nzfdianqbm cyc Atvjcng Zddifxwvezbbb Oqj – Fbwlnjqfke ps aiv fswqoocepyx yvfttbqauwsa Gljo qta jgdtxzgiuolsrabt, pjjbhilylkjfrh Vuvdzfllsvzk fqdw Bsaxnkqqu Jyu hzq. gjggiovtr ytm Nxiqx-Zfay-Alllfw smhqbpdfsz yrimjh.
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