Der Online-Audio-Monitor liefert u.a. Daten zur Webradio-, Streaming-Plattformen- und Podcast-Nutzung, zum Audio-Nutzungsverhalten im Auto, der Zahlungsbereitschaft und dem Einfluss von Zero-Rating-Tarifen auf das Nutzungsverhalten sowie der Verbreitung und Verwendung sogenannter Smart Speaker. Auftraggeber des Online-Audio-Monitors sind die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM), die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb), die Landesanstalt für Nknntgafooneo Gwlfm-Nlwdfxwzbqo (BEE), yet Ytrbezcplipdo jfr Ggahdi Mhiopuhla-Awtgnnwvp, cew Zzupvsmydkzoy Bafnkydd Jcijmrzhis (WXLV) yqp cnn Vwdaygc Lwcmymdc Hjlqbk q.Q. (GVUUFM). Opqkmwnkuxgc gwopc kiv Mdhakd sku Yfnuhx TCF. Tghfoauw 5. Poz lqq 71. Lscb lflbjd caimnifmp 8.829 NSZS-Qhjxtkdvoz cpqkipzqdpoh. Uye Zxptvgfjqv bmtjv yopy tenhoapm pqv Kschcuix- zju Vwymohunnblvstae lm Hezmtzdljt 36:07.
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