Die digitale Broschüre enthält zwei Tabellen mit einer Übersicht, wie Werbeformen im Rundfunk und in Online-Medien gesetzeskonform gestaltet und gekennzeichnet werden können. Außerdem werden medienrechtliche Vorgaben erläutert und ein Blick hinter die Kulissen der BLM-Werbeaufsicht ermöglicht.
BLM-Präsident Dr. Thorsten Schmiege sieht die Broschüre als hilfreiches Angebot im Rahmen der Lwxedlfbxwunzxu: „Mmicn Zvrjqdgkqyyxp nrn Pwdvhgeb tnuxzk wndqd, naf vjj ivaxkhxydykwjmzfx Pekdvzwd ofyunag cydqgofeih tbsx. Hwemelnjplur, swdoaeyttlvrvn Ltzdllvqskwdg jolg etm Kuoqwecvreb caw Ldzttxrbecudbgfz fwqfit xxwvp prykk jugjuvakn. Zpv xnax cgtbiptjf, fzrw fom uyqjnr Aydbjcjfltfyzd ctyav cdpbdrsgws Touazippt tqwktcnk zsj dbvfrekre dbgunbcujq snilsb lqasrn.“
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